Ich bin Olivér, Inhaber und Gründer von greencentive. Ich schaue auf über 20 erfolgreiche Jahre  im Event- und Projektmanagement zurück und weiß aus eigener Erfahrung wie man Transformation durch Erlebnisse ermöglicht. Wichtig ist mir dabei undogmatisch vorzugehen und mir individuelle, kreative Lösungen auszudenken. Je mehr Menschen wir durch greencentive Projekte zum Nachdenken und Handeln anregen oder auch den Dialog fördern desto eher gelingt es uns gemeinsam die Klimaziele zu erreichen. „If you can dream it, you can do it!“

“Transformation durch Erleben” haben wir uns auf die Fahne geschrieben und werden deshalb die MISSION NOW Köln mit einem Workshop zu diesem Thema unterstützen.

 

 

greencentive ist…
eine Kölner Event- und Projektagentur. Wir beraten zum Thema Umwelt & Klima und entwickeln und verwirklichen Veranstaltungen und Edutainment Formate. Wir ermöglichen damit die Transformation durch Erleben. Wir bieten für jeden Rahmen eine umweltfreundliche und nachhaltige Lösung. „Let us edutain you!“