KLIMA. NACHHALTIGKEIT. DIGITALISERUNG. ENERGIE.
MENSCHEN MITNEHMEN.

MISSION NOW

März 2023 | Hamburg

HAMBURG, MEINE PERLE

Ohh, Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt. Du bist mein zu Haus, du bist mein Leben…

Hamburg setzt schon lange Zeichen für Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Gerechtigkeit und globale Solidarität und hat nun bereits 2017 einen Fahrplan entwickelt, wie die Nachhaltigkeitsziele in den nächsten Jahren erreicht werden sollen – ganz konkret mit Projekten vor Ort in den Bereiche Umweltschutz und Stadtentwicklung, Soziales, Wirtschafts- und Finanzpolitik sowie Bildung und Wissenschaft.

Hamburg ist ein Vorbild für Nachhaltigkeit und Digitalisierung – und deshalb die perfekte Wahl für unseren dritten MISSION NOW Kongress!

(c) reinhold&nennecke

UNSER MODERATOR IN HAMBURG:
HINNERK BAUMGARTEN

 

Als Moderator vom Roten Sofa habe ich ständig mit interessanten Menschen zu tun, die sich mit dem Thema Umwelt- und Klimaschutz beschäftigen, sei es als Forscher, Politiker oder Aktivist. Immer hat jede und jeder aus seiner Sicht die richtigen Argumente, aber der Austausch von Gedanken und Erkenntnissen darf nicht zu kurz kommen.

Nachhaltigkeit ist das Thema jetzt und das Thema für die Zukunft. Rein ideologische Ansätze bringen uns nicht weiter. Wir sollten miteinander ins Gespräch kommen, was wichtig für unseren Planeten ist und wie wir das gemeinsam im internationalen Kontext mit den Menschen erreichen können.

SEI MIT DABEI

WERDE AUSSTELLER

Zeige unserem exklusiven und interessierten Fachpublikum Deine Produkte und Dienstleistungen!

Die folgenden Branchen sind vertreten – und weitere natürlich willkommen:

  • Mobilität & Logistik
  • Strom & Wärme
  • Innovation, Technologie & Wissenschaft
  • Gewerbe & Corporate Social Responsibility
  • Geld & Versicherungen

WERDE PARTNER

…und unterstütze die MISSION NOW!

Wir sind immer auf der Suche nach Sponsoren, Locations, Veranstaltern und Rednern, die unser Netzwerk mit ihren Ideen, Innovationen und ihrem Engagement voranbringen können.

Die Basis unserer Mission ist der Austausch untereinander und der gemeinsame Wunsch, etwas zu bewirken. Denn ökologisch handeln ist wie darüber reden, nur viel krasser!

Translate »